Der perfekte Schal für jede Gelegenheit

Die Zeiten, in denen Mutti uns bei Minusgraden in einen dicken Wollschal gewickelt hat, sind natürlich längst vorbei. Doch ein Schal ist selbstverständlich auch noch jenseits der Kinderzeit ein Accessoire, welches nicht nur wärmt, sondern Dein Outfit zudem stylisch ergänzt. Hier erfährst Du:

  • Welche coolen Schals sind richtig angesagt?
  • Wie kombinierst Du trendige Schals am geschicktesten?
  • Wo bekommst Du genau den Schal, der zu deinem Styling passt?

Ob gestrickt, gepunktet, geloopt oder extralang: Schals sind einfach trendy!

Einen Schal kannst Du längst nicht mehr nur im Winter tragen. Dünne Modelle aus Baumwolle, Chiffon, Seide oder Polyester sind auch im Sommer beliebte Begleiter, die Deinen Style optimal ergänzen. Da es Tausende verschiedene Farben, Prints, Muster und Designs gibt (zum Beispiel mit Fransen, Strasssteinen oder Perlen), findet sich auch für Deinen Geschmack der perfekte Schal. Ob es ein süßer Print-Schal, einer der beliebten Loop-Schals oder doch lieber der klassische, gestrickte Wollschal sein soll, ist dabei eine Frage Deines Geschmacks, denn eines haben all diese Schals gemeinsam: Sie sind ein unverzichtbares Mode-Accessoire, das Du zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit tragen kannst! Bereits seit dem 18. Jahrhundert erfreut sich dieses Accessoire, das ursprünglich aus Persien stammt, in der gesamten Modewelt größter Beliebtheit, doch gerade in den letzten Jahren sorgten zunächst Modemacher wie Burberry oder Louis Vuitton für einen regelrechten Boom der funktionalen Halstücher, die mittlerweile in völlig unterschiedlichen Ausführungen im Angebot fast aller Labels und Marken zu finden sind. Und dass selbst Stars und Prominente wie Pippa Middleton oder der Schauspieler Johnny Depp auffallend häufig zum Schal greifen, beweist nur einmal mehr, wie gefragt dieses kuschelige Accessoire wirklich ist.

Das perfekte Outfit - mit einem Schal als modisches Must-have

Wenn Du dein Styling um einen Schal ergänzt, machst Du es nicht nur interessanter, sondern beweist auch Dein Gespür für Mode-Trends. Das Praktische dabei ist, dass so gut wie jeder Schal zu allen Arten von Outfits passt. Ein bunter Baumwollschal in Kombination mit einer Leggings mit Strickweste ergibt ein bequemes Outfit für jeden Tag, während Du für ein Festival mit Boots, Hotpants, einem Print-Schal, Deinem coolsten Bandshirt und einer Lederjacke perfekt gestylt bist. Zu einem süßen Sommerkleid passt ein luftiger Schal aus Seide oder Chiffon. Wie Du siehst, kann der richtige Schal sich gekonnt ins Gesamtbild ganz verschiedener Stile einfügen. Auch die Herren der Schöpfung können, wie uns zahlreiche männliche Größen aus dem Showgeschäft eindrucksvoll beweisen, gerne zum Schal greifen. Er harmoniert sowohl mit Denim-Jeans und einem Shirt als auch mit Shorts und einem lässigen Hemd. Der eigenen Fantasie und den persönlichen Vorlieben sind hier keine Grenzen gesetzt! Schau Dich also ruhig einmal nach neuen Schals um und stelle Dir mit den trendigen Teilen völlig neue Lieblings-Outfits zusammen, die Dir einfach Spaß machen werden!

Schals und andere Accessoires bequem bei Planet Sports bestellen

Das Shoppen neuer Klamotten war selten so einfach, unkompliziert und entspannt. Im umfangreichen Online-Shop von Planet Sports findest Du neben Sportgeräten wie Boards und Skates eine riesige Auswahl an Accessoires, Kleidung, Schuhen und anderem Zubehör für Dein tägliches Styling. Neben fairen Preisen und aktuellen Trends werden Dich sicherlich auch die angesagten Brands und Labels überzeugen. Suche Dir einfach Deine liebsten Teile aus und schließe die Order mit wenigen Klicks ab. Schon nach wenigen Tagen erreicht Dich Deine Bestellung - und Du kannst Dich über neue Lieblingsstücke im Kleiderschrank freuen, zum Beispiel über stylische Halstücher und bequeme Schals.