Rückgabe

  • Dein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und bekommst den Kaufpreis erstattet.
  • Es kann vorkommen das Artikel bereits vorher von Kunden anprobiert worden sind.
  • Solltest du etwas wie einen kleinen Fehler oder Gebrauchsspuren entdecken, und trotzdem daran interessiert sein den Artikel zu behalten, dann zögere nicht uns anzuschreiben und wir versuchen Dir preislich angemessen in Form von einem Gutschein oder Preisnachlass entgegen zu kommen.
  • Planet Sports steht für Nachhaltigkeit und möchte unnötige Retouren gerne vermeiden!
  • Um eine schnelle Bearbeitung Deiner Retoure gewährleisten zu können, solltest du bitte den einzelnen Schritten unseres Rücksendeprozesses folgen. Die Nichtbeachtung hat für Deine gesetzlichen Rechte, insbesondere Dein gesetzliches Widerrufsrecht, allerdings keinerlei Auswirkungen. Nähere Informationen hierzu findest Du in der Widerrufsbelehrung.

Loading...

Dein Rücksendeformular

Bitte gebe deine E-Mail Adresse und deine Bestellnummer ein
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Loading...

Rücksendung aus Deutschland

Möchtest du eine Jeans, ein T-Shirt o.ä. zurückschicken? Kein Problem! Bitte beachte folgende Schritte:

Retoure?

Bei einer Retoure musst du nicht mehr machen als den Artikel wieder ins Paket zu legen, den Rücksendeaufkleber über das Formular (siehe oben) anfordern und ausdrucken. Fahre mit Schritt 4 fort.


Reklamation?

Bei einer Reklamation drucke den Liefer-/Retourenschein aus dem Anhang der Versandbestätigungsmail aus und gib für den entsprechenden Artikel den Rücksendegrund 3c an und nenne den Grund Deiner Reklamation.


Reklamation?

Artikel mit Reklamationsdokument in die Originalverpackung legen.


Rücksendeetikett auf das Paket/die Tüte kleben – Bitte dabei den originalen Adressaufkleber abziehen und das neue Rücksendeetikett aufkleben.


Paket/ Tüte kostenlos bei der nächsten Postfiliale aufgeben und den Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer aufbewahren. Die Kosten der Retoure übernimmt Planet Sports.


Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt automatisch nach finaler Bearbeitung Deiner Rücksendung.

Loading...

Rücksendung aus Österreich

Möchtest du eine Jeans, ein T-Shirt o.ä. zurückschicken? Kein Problem! Bitte beachte folgende Schritte:

Retoure?

Bei einer Retoure musst du nicht mehr machen als den Artikel wieder ins Paket zu legen, den Rücksendeaufkleber über das Formular (siehe oben) anfordern und ausdrucken. Fahre mit Schritt 4 fort.


Reklamation?

Bei einer Reklamation drucke den Liefer-/Retourenschein aus dem Anhang der Versandbestätigungsmail aus und gib für den entsprechenden Artikel den Rücksendegrund 3c an und nenne den Grund deiner Reklamation.


Reklamation?

Artikel mit Reklamationsdokument in die Originalverpackung legen.


Rücksendeetikett auf das Paket/die Tüte kleben – Bitte dabei den originalen Adressaufkleber abziehen und das neue Rücksendeetikett aufkleben.

Paket/Tüte kostenlos bei der nächsten Postfiliale aufgeben und den Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer aufbewahren. Die Kosten der Retoure übernimmt Planet Sports.


Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt automatisch nach finaler Bearbeitung deiner Rücksendung.

Loading...

Rücksendung aus der Schweiz

Möchtest du eine Jeans, ein T-Shirt o.ä. zurückschicken? Kein Problem! Bitte beachte folgende Schritte:

Retoure?

Bei einer Retoure musst du nicht mehr machen als den Artikel wieder ins Paket zu legen, den Rücksendeaufkleber über das Formular (siehe oben) anfordern und ausdrucken. Fahre mit Schritt 4 fort.


Reklamation?

Bei einer Reklamation drucke den Liefer-/Retourenschein aus dem Anhang der Versandbestätigungsmail aus und gib für den entsprechenden Artikel den Rücksendegrund 3c an und nenne den Grund deiner Reklamation.


Reklamation?

Artikel mit Reklamationsdokument in die Originalverpackung legen.


Rücksendeetikett auf das Paket/die Tüte kleben – Bitte dabei den originalen Adressaufkleber abziehen und das neue Rücksendeetikett aufkleben.


Paket/Tüte bei der nächsten Postfiliale aufgeben und den Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer aufbewahren. Diesen kannst du nach Erhalt der Retourenbestätigung für die Erstattung der Rücksendungskosten einreichen.


Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt automatisch nach finaler Bearbeitung deiner Rücksendung.

Loading...

Sperrgut

Möchtest du ein Surfboard o.ä. (Sperrgut) zurückschicken? Kein Problem! Wir bitten dich folgende Schritte zu beachten:

Rücksendung über unser Kontaktformular anmelden – Bitte gib deine Telefonnummer zur Vereinbarung der Abholung an.


Reklamation?

Bei einer Reklamation drucke den Liefer-/Retourenschein aus dem Anhang der Versandbestätigungsmail aus und gib für den entsprechenden Artikel den Rücksendegrund 3c an und nenne den Grund deiner Reklamation.


Retoure?

Bei einer Retoure musst du nicht mehr machen als den Artikel in die Originalverpackung zu legen.

Reklamation?

Artikel mit Reklamationsdokument in die Originalverpackung legen.


Die Spedition wird dich anrufen, um einen Termin zur Abholung des Paketes zu vereinbaren.


Paket zum vereinbarten Zeitpunkt an die Spedition übergeben - Bitte Abholbestätigung entgegennehmen und aufbewahren.


Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt automatisch nach finaler Bearbeitung deiner Rücksendung.

Loading...

Bitte beachte:

Die Retourenbearbeitung kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen ab Erhalt deines Pakets / deiner Tüte. Sobald deine Retoure bearbeitet wurde erhältst eine Email von uns.
Wenn du Ware mit einer Umverpackung z.B. Schuhe, Helme, Snowboard-Boots an uns zurückschicken möchtest, lege diese bitte immer zusätzlich zum Artikelkarton in einen extra Karton (z.B. in den, in dem du sie von uns erhalten hast). Bitte klebe das Retourenlabel nicht auf den blanken Artikelkarton, da wir diesen sonst nicht weiter verwenden können.
Du möchtest einen Artikel zurückgeben und hast deinen Rücksende-Aufkleber nicht mehr?
Für den Fall das der Rücksende-Aufkleber nicht mehr vorhanden ist wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.
Wir schicken dir per Email ein PDF zu, auf dem der vorfrankierte Rücksende-Aufkleber aufgedruckt ist. Bitte drucke dieses PDF aus und folge den oben erklärten Schritten.

Loading...